Unvergesslich!

Mittwoch, 22.02.2012

Heute war definitiv einer dieser Tage im Leben, die ich nicht so schnell vergessen werde ;) Fing ja noch recht normal an, wieder Blätter zupfen. Irgendwann kam dann Colin und hat iwas von wegen Kaki Früchte zählen erzählt. Ich mir nur so gedacht, gut halt mal was anderes… Jaha weit gefehlt! Ne halbe Stunde später kam Colin dann nämlich mit seinem, ich nenns jetzt mal Quad angefahren, und los gings. Ich hinten drauf, so halb gesessen, uund ganz wichtig: GUT festhalten! Ab durch die Kakibäume. Die Bäume sind natürlich in Reihe gepflanzt, alle schön bewachsen, mit viel Blättern und dann zu so Bögen gespannt, das man drunter durchlaufen und auch fahren kann. Aber manchmal hängen halt auch paar Äste so in der Gegend rum, weil andere Wwoofer nicht ordentlich genug gearbeitet haben ;) Also wir durch diese Bögen gefahren. Vorher hats natürlich auch noch schön geregnet, die nassen Blätter schlagen einem ins Gesicht, manchmal auch ne Kaki-Frucht. Mensch war das ein Spaß ;) Dann immer wieder abhüpfen, durchs hohe Unkraut rennen, Kakis zählen, wieder aufs Quad und weiter durch den Dschungel :D Mensch danach war ich SOOWAS von nass, ich hätt genauso gut in einen Pool gesprungen sein können. Aber iwie wars ne mords Gaudi :D

Achja, hier auch noch ein Foto von dem Schoki-Kuchen, der sich übrigens als Rocky Road Cake entpuppt hat ;) Den gabs heut noch mal *yamm*

Rocky Road Cake (noch leicht angefroren)

Was morgen passiert? Es soll regnen, das heißt keine Blätter zupfen, vll Arbeit im Haus.. Iwas wird auf jeden Fall anfallen ;)

Bis dahin

Eure Alex