Allmählich merke ich wirklich, dass es bald los geht...

Freitag, 30.12.2011

... und zwar daran, dass ich total die verkorksten Träume habe 😳

Von Mittwoch auf Donnerstag hab ich geträumt, dass mir bereits im Shuttle vom Airport Auckland zur Stadt ein paar Sachen geklaut wurden. Zum Glück hab ich das noch vorher gemerkt und konnte eingreifen. Seltsamerweise saß im Bus auch noch meine Schwester?! Dann bei meiner ersten Gastmutti angekommen, war alles ganz anders wie gedacht. Eigentlich ist dort neben mir nämlich nur noch eine andere Sprachschülerin. Im Traum war es jedoch eine ganze Horde Deutscher, die dann natürlich auch noch Deutsch sprechen wollten *grummel*. "Völlig am Ende" war ich dann jedoch, als ich sah, dass alle Bettwäsche mit hatten und ich nicht! Das hat mich dann erst mal dazu gebracht einen Teil des gestrigen Tages damit zu verbringen, ob ich nun welche mitnehmen muss oder nicht. Heraus kam, dass ich keine mitbringen muss ;) Man man man, nur wegen diesem Traum.

Von heut auf gestern hab ich dann auch wieder "doof" geträumt. Ging in die Richtung, dass ich schon in Frankfurt meinen Flug verpasst hab ;)

 

Aber nun mal Schluss für heut mit den Träumen.

Hab gestern auch noch mal ein paar Farmen in Tauranga angeschrieben, dort fehlt mir noch eine Farmunterkunft. Genauso wie für Wellington, aber dort scheint das Farmen-Netz auch sehr spärlich gesät. Denke ich suche für Wellington weiter, wenn ich in Neuseeland bin.

Gestern hab dann noch bis 1 Uhr Nachts damit zugebracht meine Packliste auf Vollständigkeit zu kontrollieren bzw. dass das was drin steht auch wirklich schon in meinem Besitz ist ;) So stellte sich raus, dass noch ein paar Kleinigkeiten fehlten, wie z.B. ein kleines Seil, welches ich als Wäscheleine umfunktionieren kann. 

Probegepackt hab ich immer noch nicht, sollte ich vll mal bald tun. Bevor ich dann kurz vor Abreise feststelle, dass das alles gar nicht in Ankis Rucksack passt :)

Heute kamen auch die letzten Gastgeschenke per Amazon an. Ein "Mensch ärger dich nicht" - Reiseset. Wirklisch sehr praktisch, das Spielbrett kann man wie ein Puzzle zusammensetzen, dann ist es gleich groß wie das Original-Spiel. Nimmt jedoch jetzt nur minimal Platz weg und ist zudem sehr leicht :) Denke das wird meiner ersten Gastmutti sehr gefallen, da ich bereits von ihr weiß, dass sie Brettspiele gerne mag.

Dabei war auch noch ein Buch "Facts about Germany 2010". Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das auch an meine erste Gastmutti verschenk, oder an eine der WWOOF Familien. Mal sehn. Hab schon ein wenig durchgeblättert, auf jeden Fall interessant geschrieben.

 

Werd mich nun mal ans grobe Probe packen machen :)

Euch wünsche ich schon mal im Voraus einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Eure Alex